be-a-drummer

BE A DRUMMER - UNTERRICHT



Viele Menschen träumen davon, ein Musikinstrument zu beherrschen. Doch die Realisierung dieses Traums scheitert oft schon allein bei dem blossen Gedanken an trockene Theorie und stundenlanges Üben. Doch so soll‘s nicht sein.

Stressfrei und ohne Leistungsdruck lernen ist die Devise!

Das heisst: viele kleine Übungs-Portionen die, damit der Geduldsfaden nicht reisst, in möglichst kurzer Zeit "abgeübt" werden können. Um zu gewährleisten, dass der Spassfaktor an erster Stelle steht, bin ich stets bemüht, auf persönliche Wünsche einzugehen. Denn Lernverhalten und Vorstellungen vom Lernziel sind höchst individuell. Und wer kann schon lernen, was er gar nicht lernen möchte?

Alle weiteren Informationen über meinen Privat-Unterricht auf Anfrage per E-Mail.